Freitag, 18. März 2011

Häutungen


Also, heute Nachmittag habe ich dann mal meine Jeans-Sammlung aus den Tiefen des Kleidungsschrankes ans Licht der Wahrheit gezerrt. Ich besitze von 46 bis 38 in fast jeder Größe mindestens ein Exemplar – allerdings ist aus irgendeinem Grunde in 40 keine mehr dabei (?)…Wie dem auch sei, wo wir gerade darüber gesprochen haben - ich habe es versucht, und es hat auch geklappt: Ich habe mich in eine, zugegebenermaßen vergleichsweise gemütliche, Ulla-Popken-46 gezwängt. In bestimmten Phasen ist es ja dann immer die Frage, in welche Richtung man das Fett erfolgreich verschieben kann, um den Reißverschluss zuzukriegen. Ich mache dann auch irgendwann ein Foto - sobald ich es nicht nur schaffe, die Hose zu schließen, sondern dann auch in der Lage bin, vom Bett aufzustehen, ohne dass ich blau anlaufe und mir die Augäpfel fast aus den Höhlen ploppen. NH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.