Samstag, 12. März 2011

Zwischenruf

Also, so wird das jetzt schon mal gar nix. Brauche einen Entsafter.

(Für kurze Updates zwischendurch, wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auch bei Twitter finden. Ich bin schon seit Jahren ein Fan der kreativen Möglichkeiten des Microbloggings (bisher zumeist auf Englisch und auch nicht vorrangig zum Thema Diät, aber jetzt wird die dicke Dame auch dort vermehrt anwesend sein). Mit 140 Zeichen pro Nachricht kann man ja grundsätzlich viele interessante Dinge machen (sogar Kurzgeschichten schreiben), aber natürlich auch nur Hallo sagen : )).

@candynh

Kommentare:

  1. Ich glaube, Du solltest Deine Startseite vom Blog wieder ändern. Da steht nämlich immer noch, dass der Blog am 05.03. wieder starten und wenn man da nicht so schlau ist und einfach mal draufklickt, dann könnte man vielleicht meinen, dass Du den Start nochmal verschoben hast. Mir ist es zumindest beim Erstenmal so ergangen, bis ich dann das zweitemal aus Versehen einen Doppelklick gemacht habe. Das soll fei jetzt nur ein netter Tipp sein und keine Besserwisserei!

    Rohkost geht bei mir übrigens gar nicht! *bäähhh* *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis - habe ich erledigt. Hinke mit allem ein wenig hinterher... ; ).

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.