Sonntag, 7. August 2011

Zwischenruf: Altweibersommer!


Und wenn die Oberarme im Sommerwind flattern und die Sonne es nicht schafft bis auf den Grund der Dellen am Oberschenkel zu scheinen - immer dran denken, während man vor den Augen einer ganzen Gruppe von Grundschulkindern einen Bauchklatscher vom 1-Meter-Brett macht:

"Du hast keine Seele. Du bist eine Seele. Du hast einen Körper."
(C.S. Lewis)

NH

Kommentare:

  1. Aber die "Mütze" ist ein Knaller, war die mit springen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Eigens für den Anlass erworben, um vom Rest abzulenken. ; )

    AntwortenLöschen
  3. Die Badekappe ist echt genial ! Aber ich muss wirklich mal sagen, Du hast ein ganz schlankes Gesicht !!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr! : ) Ich glaube, dass hängt leider ganz stark von der Perspektive ab...

    AntwortenLöschen
  5. Also- ich bin mehr als vier Jahre zu spät mit diesem Kommentar dran- verzeih es mir, bitte, hab dich erst frisch entdeckt.
    Also.
    Dein Gesicht ist kein "Aber"- Gesicht (Aber du hast doch...). Sondern ich sehe Scharfsinn, sehr, sehr schöne Augen, eine elegante Kinnlinie sowie eine Nase, die von Kraft und Durchsetzungsvermögen zeugt. Ein Gesicht, das entdeckt werden will. Nicht billig zu haben :-)
    Dellen auf dem Oberschenkel sehen übrigens am tiefsten aus, wenn man von oben herab drauf schielt. Für die Sonne sind sie nicht der Rede wert.

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.