Samstag, 7. April 2012

Test Test Test

sharkfb1


Jetzt wird alles größer und schöner! ; )

Kommentare:

  1. Wow, das Bild finde ich jetzt sehr zweideutig!!! Ist der Hai Dein innerer Schweinehund, der gerade versucht, Dein schlankes Ich zu fressen??

    LG
    Sonja

    PS: Ich wünsche Dir Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa, das ist eine interessante Lesweise! : ) Aber ich würde vielleicht sagen, es ist eher das Monster, das einem immer und immer und immer im Nacken sitzt, solange man sein Leben von dem Kampf bestimmen lässt, einem körperlichen Idealbild hinterherzuhasten. (Eigentlich liebe ich nur den "Weissen Hai" und habe einen etwas schrägen Humor. Ich dachte mir, da kommt jetzt mal ganz neuer Schwung an den Strand! Ist nichts mit Festtagsruhe. ; )).

    Dir auch FROHE OSTERN!
    Herzliche Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.