Sonntag, 23. September 2012

THE UGLY GIRL PROJECT: Closer / Näher dran




© Nicola Hinz 2012

Kommentare:

  1. Tolle Augen, schön geschwungener Mund und niedliche Ohrläppchen!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Alle finden, dass Du auf den Fotos toll ausschaust, ich auch! Vor allem das, auf dem Du wirklich Ähnlichkeit mit Romy Schneider hast!
    Mich würde interessieren, ob Du diese Komplimente annehmen kannst und uns das glaubst?!
    Ich persönlich glaube sowas ja tief im Inneren dann gar nicht.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass alle Kommentare ehrlich sind (denn ich denke einfach, es gäbe wenig Grund, die Anstrengung zu unternehmen, einen zu hinterlassen, wenn er nicht so gemeint wäre) und über positive Reaktionen freue ich mich hier natürlich immer sehr.

    Das ist aber bei persönlichen Zusammentreffen auf jeden Fall anders - da scheinen sich Komplimente ja manchmal aus der Unterhaltung oder Situation zu "ergeben", und sind wahrscheinlich auch gut gemeint, aber da werde ich eher misstrauisch. Vermutlich auch, weil jeder, der mir im echten Leben begegnet, das ganze Paket in 3D vor sich hat und ich mich selbst ja so schwer mit dem Übergang zum Körper tue, wenn es um Selbstakzeptanz geht. Ich kann mit meinem Gesicht leben. Mit meinem Körper ist das noch immer so eine Sache.

    Viele Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Juhu tanzendes Fräulein!
    Rezept hat meine Lieblingsblondine, aber dat was ich wusste, habe ich gepostet. Falls du genauere Angaben möchtest, frage ich natürlich nach!
    Schlaf fein und starte gut in die Woche.

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaalso normalerweise bin ich jetzt auch nicht so der große Ingwerfan, aber in dieser Kombi war es richtig pornös! Hammer *seufz*

      Drück dich ganz lieb und hoffe, bei dir ist alles fein?

      Kunterbunte flatterhafte Herzensgrüße,
      ICH ;)

      Löschen
  5. Ich finde deinen Blog echt total faszinierend und interessant. So ehrliche Menschen sieht man nicht oft und sowas liest man auch nicht oft, gerade nicht im Internet. Ich finde auch, dass du eine sehr besonders hübsche Frau bist. :) Ich werde dir jetzt ab sofort folgen, ich will einfach noch mehr erfahren. o: Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.