Sonntag, 2. September 2012

THE UGLY GIRL PROJECT: A Fresh Pair of Eyes / Ein frisches Paar Augen


© Nicola Hinz 2012

Kommentare:

  1. Du bist toll! Mir gefällt dein Kleid, dein Blog und deine Brille ist auch knorke ergo folg ich dir nun durch dein Leben!
    Drück dich ganz lieb!

    Vogelwilde, kunterbunte Grüßle,
    dat Jen
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freute mich echt sehr über deinen Kommi und dat Jefolge <3 Knorke ist klasse, gell?! Alt und gut und einfach nicht tot zu bekommen *lach*

    Kommst du auch aus dem BaWüler Raum oder gibts mehr von diesen Hip Islands? Kenne mich da überhaupt garnienicht aus...

    Hab einen wunderprächtigen Sonntag!

    Absolut vogelwilde und laut tschirpende Grüßle für dich
    *umärmelung*

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Es gibt viel spannendes zu entdecken auf der Documenta.

    btw. schöner Mund :-P

    AntwortenLöschen
  4. Juuuten Morgen, junge Dame *wink*
    Bei dir alles fein? Ich hoffe einfach mal, dass dich "nur" gerade das Leben mit Beschlag belegt und sonst alles prächtig ist?

    Vogelwilde Herzensgrüßle,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. @Jen
    Danke der Nachfrage, du - prächtig ist vermutlich was anderes. Aber man tut halt immer sein Bestes! : ) So viel Schwung wie du um 6:30 am Morgen habe ich allerdings nur, wenn ich die Nacht durchgemacht habe. Ich dürfte überhaupt nicht schlafen gehen, das Hochfahren dann dauert immer so lang. ; )

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.