Sonntag, 30. Dezember 2012

THE UGLY GIRL PROJECT: Bigmouth / Großmaul










© Nicola Hinz 2012

NH


 

Kommentare:

  1. Prachtvoll! Unheimlich ausdrucksstark, teils erotisch, teils einfach "nur" schön, aber immer besonders! Großes Kino, junge Frau!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder stolpere ich über dieses "Ugly Girl"-Label, denn Deine Bilder passen so GAR NICHT zu ihm. Sehr schön und sehr stark, gefällt mir diesmal besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    Erst wollte ich die Strecke eigentlich ganz verschwinden lassen, weil sie mir gar nicht so gefiel. Eine Mischung aus "Fuck Diets" und "Softporno-Nahrungsmittel-Klischees" war zwar beabsichtigt, aber ich war/bin mir nicht sicher, ob das auch wirklich hingehauen hat. Freut mich natürlich, wenn sie euch doch gefällt.

    Was das hässliche Mädchen betrifft - solange draußen in der Welt gilt "dick = hässlich", bin ich genau das. ; )

    Viele Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.