Samstag, 4. Mai 2013

THE UGLY GIRL PROJECT: That's how I feel about you





© CANDYBEACH.COM, N. Hinz 2013

Kommentare:

  1. Liebe Nicola,
    wenn du dich jetzt wegen eines KERLS so fühlst, dann WEG mit ihm... und besinne dich deiner Stärke(n).
    KEIN Kerl der Welt ist es wert, wegen ihm in solch einer Stimmung zu sein.
    Mir hilft es immer ein bisschen, mir vorzustellen dass es ihn nicht gibt, nie gegeben hat. Um so leichter fällt es mir dann, wieder zu mir selbst zurück zu finden.

    Ich find's auch schlimm, dich zu abgefuckt zu sehen...das macht mich traurig :(((

    AntwortenLöschen
  2. @vybzbild

    Danke, du Gute! : ) UGLY GIRL ist ja auch immer und in erster Linie Stilisierung, aber es ist schon erstaunlich, wie schnell man im Dating-Zirkus dann doch wieder in dieses Zerrgefühl zwischen Entzücken und Entsetzen gerät. Ich hatte wirklich fast vergessen, wie das ist...

    ...Was ich allerdings am deutlichsten verdrängt hatte, war, wie anstrengend es ist, pausenlos zu rasieren und zu wachsen. ; )

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,

    Wenn ich mich geirrt habe, um so besser :)

    Bei dem Rasieren, da sprichst du mir aus der Seele!!! Das ist ARBEIT (:

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.