Dienstag, 24. September 2013

Sommerschlussverkunst

Welcome to my theme park, 2010

Ich habe noch mehr aussortiert und abgeschlossen. Früher hatte ich ja Probleme, mich von meinen Bildern zu trennen. Aber als ich vor drei Jahren nach langer Zeit wieder begann zu malen, hatte sich das plötzlich komplett verändert. Ich konnte es gar nicht abwarten, meine "Werkchen" in/an gute Hände/Wände abzugeben, und einige haben es in die weite Welt und gar bis nach Australien geschafft. (Das war vielleicht ein Theater mit der Deutschen Post, dem Zoll und der Plastikpistole, die in den Farbschichten klebte...) Insgesamt kann ich auf meine alten Tage Dinge besser loslassen, und das ist ebenso erstaunlich wie positiv. Die Bilder, die hier zu sehen sind, suchen noch eine(n) Besitzer(in), und sollen das Haus möglichst schnell verlassen, weil sie zu einer kreativen Phase gehören, die vorbei ist, und ich Platz für Neues brauche. ; )

Der Plan ist nicht mehr, sie zu verkaufen, ich hätte nur gern 20 Euro für Shipping und Handling. Auf den Fotos ist der Kontrast in der Regel sehr hoch - im Original werden die Bilder matter und etwas blasser erscheinen. Das Format ist 60x60 cm, wenn nicht anders angegeben. Es sind alles "Collagen" mit einem Grund aus Acrylfarbe - von Federn über Spielzeugautos, Handschellen, Stoffblumen bis zu Schokoladenpapier findet man alles Mögliche auf den Leinwänden. Für die Geschichten, die sie mit ihrem scheinbar skrupellosen und grellen Kitsch erzählen (können), braucht der/die Betrachter(in) zumeist einen leicht angeschrägten oder schwarzen Humor. Und wie gesagt, ich würde mich freuen, für meine verrückten Babies angemessen verrückte Mütter/Väter zu finden. ; )

Man kann alle Bilder auch hier ansehen.

Wer gern eines der Bilder hätte, kann sich einfach über das Kontaktformular melden oder unter office(at)nicola-hinz.com. Was weg ist, ist weg. (Allerdings behalte ich mir für alle Fälle vor, die Bilder so zu vergeben oder u.U. auch nicht herauszurücken, wie ich es für richtig halte! ; )) Die Versandkosten können überwiesen oder per PayPal bezahlt werden.

NH

The candy man can, 2011, 80x80 cm VERGEBEN

I wish you'd taste more like you, 2012 VERGEBEN

Is my voodoo working?, 2012 VERGEBEN

But I really want you for your body, 2010

The cat's pyjamas, 2012 VERGEBEN

I love you too, 2012

The new pink, 2011

You are my one true love, 2012, 100x100 cm VERGEBEN


We are fish... (James Dean), 2011 VERGEBEN

A wet t-shirt, 2012

He doesn't even know, 2011

I'll bring the chainsaw (Tango & Cash), 2011

© Nicola Hinz 2010-2012

Kommentare:

  1. Besonders die Bilder 1,2,3 und 6 finde ich grandios. Mitteilungen per Bildtext sind dagegen nicht so mein Ding. Aber die Geschmäcker sind - gottlob! - verschieden.

    AntwortenLöschen
  2. @drago

    Danke, lieber Drache, für deine Nachrichten und all das Lob! Vielleicht kommt es ja bei dem Kind das war noch an.

    Schade, dass du Bildtext nicht magst, sonst wäre Bild 1 ja noch zu haben. ; )

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, schon Bunt, trotzdem möchte ich keins haben da zur zeit die nicht vorhanden Platz in meine Wohnung belegt wird von meine eigene Bilder aber wenn ich mal wieder platz haben sollte und ich mich auch noch an deine Bilder errinnere melde ich mir bei dir ok? :)

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.