Sonntag, 2. Juni 2013

THE UGLY GIRL PROJECT: Zimmer / Room 8309

Und ich dachte mir dann: Wenn ich jetzt doch ein paar Veränderungen an meinem Körper vornehme, will ich aber richtige Erinnerungsfotos. An den ersten von all meinen dicken, weichen, welligen Körpern, die ich in den letzten Jahrzehnten hatte, den ich tatsächlich selbst nicht nur annehmen, sondern in dem ich mich sogar richtig sexy fühlen konnte. Auch ein ganz guter Abschluss, für die gewonnene erste Runde, in der es um Selbstbewusstsein und die Verabschiedung einer aufgeschobenen, dünnen Zukunft ging, finde ich. Ich habe mich wirklich kopfüber in den Lernprozess dicker Selbstakzeptanz gestürzt - und dachte tausendmal ich fliege noch aus der Kurve. Aber es ist alles gutgegangen. Ich kann mir fast nicht erklären, wie. Aber das ist es. ; ) NH










© CANDYBEACH.COM, 2013, alle Rechte vorbehalten.