Donnerstag, 20. Februar 2014

Perfekt

Ich habe ihn gefunden - den Entwurf für die zweite Tätowierung meines Lebens. Wohin mit ihr? Auf die Innenseite eines der winkenden Oberarme natürlich. Welche Seite ist noch nicht ausgemacht. Vermutlich links. Jetzt brauche ich allerdings auch noch genug Mut, denn dieser Plan wird - anders als meine Süße am Handgelenk - vermutlich wehtun. Und mittendrin aufhören kann man nicht. ; )




NH

Kommentare:

  1. Ziemlich gut! Was hast du denn am Handgelenk?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Am Handgelenk habe ich das Wort "Freiheit" - man kann es am Ende dieses Posts sehen:

    http://candybeach-editorial.blogspot.de/2012/11/when-in-london-maison-bertaux.html

    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tätowierer hat Dir sicher schon verraten, dass der Innenarm ein denkbar schlechter Ort für ein Lettering ist, oder?

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.