Sonntag, 4. Mai 2014

DIE POST!

Dies ist ein Post über Post, die ihr kriegen könnt. Von einer kleinen PR-Aktion habe ich noch Postkarten übrig, und ich habe mir gedacht, dass ich den Rest verschenke (in Päckchen zu je fünf Stück - solange der Vorrat reicht - first come, first serve), so dass ihr, wenn ihr wollt, weiteren dicken Damen in eurem Bekanntenkreis auf altmodisch analoge Art Mut zur Selbstakzeptanz machen könnt ; ).

Wenn ihr die Karten gern hättet, schickt mir eine Mail mit eurer Postanschrift über das Kontaktformular rechts oder an office(at)nicola-hinz(dot)com. Bitte gebt das Stichwort POST in die Betreffzeile ein.

Update: Die Karten sind alle! : )

NH


© candybeach.com 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.