Donnerstag, 15. Mai 2014

Missy Magazine

Ich hatte die Freude, den einleitenden Beitrag für das Fett-Dossier der neuen Ausgabe von Missy Magazine verfassen zu dürfen. Das Heft 02/14 mit seinen "18 Seiten zur neuen Wunschfigur" liegt ab Montag im Zeitschriftenregal.



NH
 

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn?! Auf zum Bahnhofskiosk!
    Gespannt wie ein Flitzebogen
    E a B

    AntwortenLöschen
  2. Dumme Frage, - Supergeil natürlich! Bin schon gespannt auf den Artikel, obwohl das ja nicht so mein Zeitschriftensegment ist. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Den würde ich ja auch mal sehr gerne lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab's heute gelesen. Klasse, aber gute Texte sind wir ja von dir gewohnt.

    Darf ich ein bisschen meckern? Nein? Mach ich aber trotzdem!

    Warum ist da keines deiner Fotos? Schade. Immer nur diese Modepüppchen-Bloggerinnen...

    E aus B

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon fast seit der ersten Ausgabe wiederholt Missy Abonnentin, aber selten hab ich mich so angesprochen gefühlt wie dieses mal....dein Artikel ist toll. Bin vor Freude im Dreieck gesprungen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für all eure Nachrichten! : )

    Und es freut mich sehr, wenn ihr den Text gelungen findet. Ich kann es ehrlich so sagen - er kam aus vollstem Herzen!

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.