Sonntag, 14. September 2014

THE UGLY GIRLS PROJECT: Undefeated Pin-Up








8 Kommentare:

  1. Woooohoooo - die sind ja HEISS!! Am besten gefällt mir dennoch das Porträt, da liegt unglaublich viel Ausdruckskraft im Mund :)

    AntwortenLöschen
  2. zum glück hast du einen Unterleib... mutig und sehr sexy!

    AntwortenLöschen
  3. Sag ich ja... you adventurous lady you! Hot stuff!!

    AntwortenLöschen
  4. Sexy und sehr gewagte Fotos ;) Mir persöhmlich gefällt das vorletzte am Besten. Das könnte in nem Bildband von irgendeinem Star Fotografen gedruckt sein ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure positiven Reaktionen, Ihr Lieben!!! : )

    Ich bin auch sehr froh, dass ich einen Unterleib habe! Und erst recht, dass ich ihn nach so langer Zeit eines Tages plötzlich wieder gefunden habe! ; )


    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. go go go - for your own burlesque show :)

    ich kann mich meinen vorkommentatorInnen nur anschliessen: du schaust super aus .. complimenti ..

    lieber gruss
    anne

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Das passiert nicht immer sofort. Danke für Eure Geduld.