Donnerstag, 11. Dezember 2014

THE UGLY GIRL PROJECT: 43










© Nicola Hinz 2014

Kommentare:

  1. Eine wohlgewählte Überschrift für den heutigen Tag... Du siehst einfach wunderbar aus. Lass die Haare wehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche und ausdrucksstarke Fotos. Wünsche Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ALLE : )

    Vielen Dank für Eure lieben Nachrichten, Ihr Guten! Ich freue mich wirklich sehr, sehr, sehr darüber! : )
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicola, du hast meinen Blog abonniert und - neugierig wie ich bin - habe ich gleich mal deinen angeguckt. Ich finde ihn äußerst interessant, genau wie dich. Toller Schreibstil, eine grosse Bandbreite verschiedenster Gedanke und sehr reflektiert. Gefällt mir super gut! Ich würde mich sehr freuen, mich mit dir auszutauschen. Und deshalb gleich mal vorneweg: Du hast keine Kartoffelnase!! Und du hast wirklch ein hübsches Gesicht (mehr habe ich von dir noch nicht gesehen, deswegen darfst du es als ernstgemeintes und ernstzunehmendes Kompliment auffassen!!).
    Ich liebe schon immer Katzen, habe es aber erst vor ca. 2 Jahren gemerkt (:- ) und habe seitdem eine supersüße Heilige Birma Katze. Ein Katerchen, namens Sweti, der unserer Familie sehr viel Freude macht.
    Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Bild 1! Absolut Bild 1! Die anderen sind auch toll - aber Bild 1 hat eine Wahnsinns- Kraft! Ich stell grad fest, dass ich gar nicht alle Posts von Dir angezeigt bekäme?? Passiert sonst eher bei WordPress Abos?! Egal. Diese Fotos sind echt der Wahnsinn! Ich wiederhol mich, ne? Egal! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Helma

    Danke, du! : ) Gerade bei dem Bild war ich mir eigentlich unsicher.
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.