Samstag, 7. November 2015

Sendepause


Kommentare:

  1. ... und warum sind's immer ausgerechnet "die Preißn", die jodeln?!

    AntwortenLöschen
  2. @Helma

    Für meine Verhältnisse schon - noch ein, zwei Wochen vielleicht.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. @Betsi

    Wenn sonst alles gesagt ist, kann das schon mal passieren. ; )

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. ... wie, 'es ist alles gesagt'?
    Du hattest uns doch versprochen, dass wir an deinem 'thin privilege project' teilhaben dürfen (quengel). Guck hier: "Offensichtlich werde ich auf diesem Blog keine Diät-Tipps verbreiten. Was ich jedoch sehr wohl tun werde, ist, meine erneute Diät-Erfahrung genau zu beschreiben ..."
    Aber im Ernst, natürlich haben wir Leser(innen) deines Blogs kein Anrecht auf irgendwas und vielleicht bist du frustriert über die wenigen Mitstreiterinnen. Aber wir fiebern mit dir, kichern mit dir, leiden bisweilen mit dir und freuen uns immer wieder an deinen klugen Kommentaren und Einschätzungen, die uns oft genug den Spiegel vorhalten - wir wünschen dir einfach von Herzen alles Gute. Du fehlst uns! Komm, Show-Girl, lass dich nicht entmutigen, zeig's uns!
    Liebe Grüße,
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ja, schön gesagt, SuSE. Du sprichst mir aus dem Herzen. Go Nicola, go Nicola!

    😊 Simone

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.