Mittwoch, 30. März 2016

Nachtrag: Blogsale

Wie angekündigt habe ich ein paar nagelneue Kleidungsstücke in den Größen 48 bis 54 aussortiert und bei Ebay eingestellt - zusätzlich zu einigen Schuhen, die auf jeden Fall sehenswert sind. ; ) Wie auch bereits gesagt: Ich bin alt und brauche das Geld - und vielleicht kann ja jemand von euch eins von den Schnäppchen brauchen. Darum platziere ich hier mal total schamlos den Link zu meiner Ebay-Seite.




NH

Kommentare:

  1. Ich lache gerade angesichts deiner Leo-Stiefeletten. Gestern stempelte ich nämlich in meinem Blog ein paar Leo-Stiefel als "Schrankmonster" ab und nun müssen sie gehen. Und deine offenbar auch. Hm... offenbar keine gute Zeit für Leos. ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind aber wirklich sehenswert. War gerade in deinem Shop. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich ja dafür interessiert, aber ich bin keine Dame und habe in vier Wochen knapp sieben Kilogramm abgenommen. Dein Text war trotzdem superschön, witzig und charmant. Danke. Das kann ich gebrauchen und auch die Tafel Milka an den kommenden Abenden in der REHA.
    Schau hier:
    http://schoeneaus.blogspot.de/

    Herzliche, sanfte Grüße - Wolf.

    AntwortenLöschen
  4. Mir tun schon die Zehen weh, wenn ich die Schuhe nur sehe... Was nicht heißt, dass ich sie nicht auch gern tragen können würde. Seufz. Für mich sind es signalorange Laufschuhe. Dank Achillessehne und Arthrosen. Und wenn Absatz, dann Block, und maximal 5 cm. Die neuesten haben Kitten Heels und nur noch 3,5. Und auch in denen ist nach ner Stunde Schluss mit Schönschreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Einmal in den Schuhen von Frau Hinz laufen... :-)

    Würde die gelben Schuhe nehmen, aber trage 41 :-/
    E. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. @Anna

    Ich hoffe, dass sehen andere auch so, und dass sie alle "weggehen". : )
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. @Wolf

    Viele liebe zurück und natürlich alles Gute für die Reha!

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. @Lily

    Na, ich bin in den letzten Jahren in solchen Schuhen auch nicht mehr besonders gut zu Fuß. Darum sind sie ja auch ungetragen. Signalorange klingt gut! Und Revival der Kittenheels kam mir auch sehr entgegen.
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  9. @E. aus B.

    Schade! Die sind so schön - hätte mich gefreut, sie in ein gutes Zuhause zu geben! : )

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.