Sonntag, 20. Oktober 2013

OOTD*: Sterne sehen

Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon viel eher darauf gekommen bin. Ich glaube, ich habe zuletzt als Kind einen Bademantel angehabt. Dabei ist er die ideale Freizeitbekleidung, wenn er flauschig, gesternt und richtig lang ist. Wie mein persönlicher Himmel mit Bindegürtel. Oder ein Tribut an meine alte Heimat.

Eigentlich sollte man gar nichts anderes mehr tragen...ein Leben im Bademantel, das wäre was - sofern man sich auch die passende Haltung schnell genug aneignen würde. Auf öffentlicher Bühne könnte man so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Als dicke Frau im Sinne von Fatshion schlagartig überaus sichtbar werden UND das Klischee von der faulen Dicken karikieren. Meine Kunden würden Augen machen. ; )

Nicht, dass ich ob meines Sonntagsstaats obendrein besonders viel für drollige Wellness-Programme und Kräutertee-Gedöns übrig hätte. Ich bin eher der Typ, der bei Gelegenheit in der Gegend herumliegt/herumlungert und dem Regen zuhört.

*Blogger-Talk: "Outfit of the day" ; )

NH







© Nicola Hinz 2013