Sonntag, 23. Juni 2013

Ich bin dann mal außer mir


So, jetzt muss ich aber wirklich los. Der Sommer hat begonnen, und ich habe hier ein halbes Dutzend von diesen Unterwasserkameras aus dem Drogeriemarkt zu liegen. Zeit, um sich abermals auf die Suche nach Nessie zu begeben.* Und diesmal fündig zu werden. Wobei mein inneres Urzeitmonster nicht das einzige Wundertier auf meiner To-Do-Liste ist, das derzeit noch vermisst wird.

Der Detlef (D!) drängelt ja auch dauernd in seinen vor Rechtschreibfehlern mitunter nur so wimmelnden wöchentlichen Nachrichten: "Hallo Nicola, heute geht es los mit deiner fünfte Woche und danach feiern wir Bergfest mit einem besonders ausgiebigem Loadtag :-)". (Ich hoffe für alle, die seinem Programm wirklich folgen, dass das unvermittelte Einsetzen einer Rechtschreibschwäche nicht etwa eine mögliche Nebenwirkung ist. Und bedeutet Loadtag wohl Fresstag?) Offenbar bin ich jetzt in Woche 7, und genau genommen wollte ich also vor sieben Wochen ja auch mit irgendeinem "richtigen" Trainingsprogramm beginnen, um fitter, gelenkiger und stärker zu werden. Zu meiner Verteidigung: Als ich vor zwei Wochen da war, hatten die im Studio keine Anmeldeformulare mehr... ; )

Aber da oszilliert und glitzert doch schon die ganze Zeit etwas in der Ferne...in diesem Sommer passiert noch etwas richtig Gutes.**

In diesem Sinne: Have a neat summer.

* I suppose I couldn't ask you to push the release button for me, could I?
** Die angemessenen Schuhe für das Ereignis habe ich auch schon. ; )

NH