Sonntag, 2. Juli 2017

VIELEN DANK, IHR LIEBEN!


Ich wollte mich im Vorfeld wenigstens auf diesem Wege schnell bedanken - für all die freundlichen Kommentare, Mails, Likes und Retweets die ich hier, bei Faceebook, Twitter, Instagram und persönlich von euch in Verbindung mit meinem kleinen Fernsehauftritt bei Frau tv am letzten Donnerstag erhalten habe. Es ist meine Hoffnung, dass ich irgendwann auf möglichst viele davon noch einzeln antworten kann, aber ich wollte erst einmal sicher gehen, dass ihr alle wisst, wie sehr ich eure Anerkennung, Freundlichkeit und persönlichen Anmerkungen und Schilderungen zu schätzen weiß und mich darüber wirklich ganz besonders freue! 

Worüber ich natürlich auch ziemlich erfreut bin, ist die Tatsache, dass sich die Zahl meiner LeserInnen in der letzten Woche zum Teil verdoppelt hat. Angesichts so vieler Neuankömmlinge dachte ich mir, jetzt sei auf jeden Fall der beste Zeitpunkt, selbst noch einmal eine Zeitreise in der Geschichte des Blogs zu machen und die Blogposts herauszusuchen, die die Entwicklung vom ursprünglichen Diät-Tagebuch zum Blog für Fettakzeptanz am besten nachzeichnen. Meine Güte...es war aber auch ein langer Weg. : ) Danke für all die Wegbegleitung durch die Jahre hindurch - und herzlich willkommen an alle, die in diesen Tagen neu dazu stoßen. 

Erste Zweifel:
Das Ende der Diäten:
Der Körper in Farbe:
Über Frauenmagazine:
Studien und Politik:
Buchrezension:
Mutprobe Schwimmbad 1:
Mutprobe Schwimmbad 2:
Das gelbe Kleid (Fatshion):
Dehnungsstreifen:
Das gelbe Kleid:
Psyche:
Sexualität:
Fuck diets:
Mein Busen und ich:
Sexualität:
Feminismus und Frustration:
Zwischenbilanz bei der Selbstakzeptanz:
Erfahrungsberich Ü100-Party:
Vergangenes Schönheitsideal:
Abermals im Schwimmbad:
Selbstportraits für Selbstakzeptanz:
Kunsttherapie:
Der Körper in Farbe:
Psyche: 
Psyche:
Literatur:
Aktivismusermüdung:
Aktivismus: 
Aktivismus:
Presse:
Über Frauenmagazine:
Der Körper in Farbe:
Buchrezension:
Über Frauenmagazine:
Skinny-shaming:
10 Jahre Candybeach:
Müssen Dicke einen dicken Partner wollen?
"Heim und Welt" und die Körper von Frauen:
Das gelbe Kleid:
Über Frauenzeitschriften:
Erste Schritte zur Selbstakzeptanz:
Dicksein gegen Schwangerschaft:
Über Frauenmagazine:
Kindheit und Diäten:
Buchrezension:
Buchrezension:
OOTD : ):
Diäten und Dicke im Fernsehen:
Buchrezension:
Buchrezension:
Anti-Fettakzeptanz:
Maskulisten und Anti-Fettakzeptanz:
Der Körper in Farbe:
Das Leben als dicke Frau:
Studie über Stigmatisierung Dicker:
Über verlogene Körperakzeptanz:
Walking Vlog Nr. 1 - Fettakzeptanz:
Buchrezension:
Über Frauenmagazine:
Buchrezension:
Anti-Feministen und Anti-Fettakzeptanz:
http://candybeach-editorial.blogspot.de/2017/05/nachgetragen.html

NH

1 Kommentar:

  1. Moin! - Das Interview ist toll und besonders die Kernaussage ("Mein Leben beginnt jetzt, nicht nach der nächsten Diät") würde ich am liebsten in Stein meißeln, weil sie so wahr ist...
    Danke für das mutige Statement, ich hab es direkt in meinen eigenen Blog gepackt, damit ich es immer parat habe.
    Viele Grüße von der Bunten
    (die festgestellt hat, daß wir uns in einigen Dingen recht ähnlich sind)

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Das passiert nicht immer sofort. Danke für Eure Geduld.