Sonntag, 6. Mai 2012

HAPPY NO DIET DAY!

Wusstet Ihr davon? Also hätt' ich das heut erwartet, hätt' ich Kuchen da. Aber ich hatte keine Ahnung. Offenbar wurde der Internationale Anti-Diät-Tag vor bereits fast zwanzig von der Feministin Mary Evans Young initiiert. Um gegen die Diskriminierung von Dicken zu protestieren und um auf die zerstörerischen Auswirkungen von Schönheits- und Schlankheitswahn in unserer Gesellschaft hinzuweisen. Was für eine gute Idee - und wie bezeichnend, dass ich bis heute davon noch nie etwas gehört hatte!

NH





1 Kommentar:

  1. Was? Es gibt einen Anti-Diät-Tag??
    Hab ich auch noch nie gehört. Wirklich interessant! Scheint nicht gerade groß erwähnt zu werden....

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.