Sonntag, 6. Mai 2012

HAPPY NO DIET DAY!

Wusstet Ihr davon? Also hätt' ich das heut erwartet, hätt' ich Kuchen da. Aber ich hatte keine Ahnung. Offenbar wurde der Internationale Anti-Diät-Tag vor bereits fast zwanzig von der Feministin Mary Evans Young initiiert. Um gegen die Diskriminierung von Dicken zu protestieren und um auf die zerstörerischen Auswirkungen von Schönheits- und Schlankheitswahn in unserer Gesellschaft hinzuweisen. Was für eine gute Idee - und wie bezeichnend, dass ich bis heute davon noch nie etwas gehört hatte!

NH





1 Kommentar:

  1. Was? Es gibt einen Anti-Diät-Tag??
    Hab ich auch noch nie gehört. Wirklich interessant! Scheint nicht gerade groß erwähnt zu werden....

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Das passiert nicht immer sofort. Danke für Eure Geduld.