Donnerstag, 16. August 2012

THE UGLY GIRL PROJECT: Cryptozoology / Kryptozoologie









© Nicola Hinz 2012


P.S.
Ich glaube ja an das Monster von Loch Ness. Das ist meine Religion. ; )

Und ich liebe die körnigen Unterwasseraufnahmen, die Mitglieder verschiedener wissenschaftlicher Expeditionen von Teilen des Monsters gemacht haben wollen. Was für Fantasie (!) man aufbringen muss, um das zu „erkennen“, was der, der das Foto für aussagekräftig befunden und veröffentlicht hat, möglicherweise überzeugt war, auf dem Bild zu sehen! Weil er es so dringend sehen wollte. Das hier ist übrigens ein Bild von Nessies Flosse aus dem Jahr 1972.

Das Monster posiert nicht. Es weicht aus. Und schlägt Haken. Es will nicht ins Bild. So wie ich im Badeanzug. Sich selbst zu finden, ist  manchmal so, wie der Versuch, sein Wundertier zu erwischen.

NH

Kommentare:

  1. Hey, cool, die Fotos! Bist Du echt gerutscht?
    Ich war vorgestern auch zum ersten Mal seit Jahren wieder am Badesee!

    Wurde Zeit, dass ich mich mal wieder hier melde, oder?
    Ich habe mindestens noch zu 120 Posts meinen Senf dazuzugeben!
    Ach, das mache ich demnächst schon noch!

    Auf jeden Fall machen Deine Fotos Lust auf schwimmen und tauchen!

    Viele, viele liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Hallo, liebe Shushan -

    das freut mich aber sehr, mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe, du hast es dir und dem neuesten Mitglied deiner Familie inzwischen ein wenig gemütlicher im Home-Office gemacht, und es geht euch allen gut! : )

    Ich bin gerutscht - vor den Augen von drei wackeren Rentnern, die sich durch die leicht "gewitterige" Wetterlage auch nicht hatten abschrecken lassen. (Das war sozusagen Teil der Mutprobe.) Später hatte ich dann das ganze Schwimmbad für mich allein - und das ist das GRÖSSTE! ; )

    Herzliche Grüße - und hoffentlich bis bald!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Lol richtig cooler Blog. ♥ Cool das ich dich gefunden habe.

    *ganz schnell Leser werd..

    dich brauch die Welt ...

    Tausend Grüße Mia von
    http://newbeginnnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. klasse Bilder und toller Blog!♥
    xoxo, jessica:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sind das tolle Fotos.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Mutprobe. Mach weiter so!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das genau für ein Projekt? :)

    AntwortenLöschen
  7. @Miriam

    Danke für dein Interesse - ich habe versucht, das Projekt hier mal ein wenig zu beschreiben:

    http://candybeach-editorial.blogspot.de/p/ugly-girl-project.html

    Viele Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. dein text hat mich schmunzeln lassen. auch wenn ich deine sicht auf dich selbst nicht verstehe. aber ... ich trage gr. 38 und fühle mich im bikini auch unschön - was ist das für eine verkehrte welt ?!?

    AntwortenLöschen
  9. Es ist eine verdamt unfaire Welt, das steht fest! ; )

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.