Dienstag, 30. Dezember 2014

THE UGLY GIRL PROJECT: Scream Queen









© Nicola Hinz 2014

Kommentare:

  1. Das drittletzte Foto erinnert mich an mich in dem Moment, wo ich feststelle, dass kein Kaffee mehr im Haus ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Mund in einem wunderbaren Gesicht!

    Alles Gute und viel Glück zum Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    du wunderschöne Frau :-), na, hat dein Vorhaben geklappt und haben sich deine ganze Wut und dein Zorn der vergangenen Jahre in Luft aufgelöst?
    Dann ist ja jetzt Raum für Neues, für schöne Begegnungen und gute Erfahrungen. Und was die Wut angeht, möchte ich dir einen Spruch weitergeben, der Bianca Jagger zugeschrieben wird. Er lautet: "Man muss seine Wut in Leidenschaft für die Sache umwandeln".
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein lustvolles und leidenschaftliches Jahr 2015.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für dich,
    deine Suse

    AntwortenLöschen
  4. @Helma

    Das ist ja auch fürchterlich!!! ; )


    @drago

    Viele Dank! Komplimente zum Jahresabschluss sind genau das, was mir verschrieben wurde! ; )


    @Suse

    Ha - danke du! ; )

    Tatsächlich war die Übung ziemlich befreiend. Besser fast, als ich mir gedacht hatte. Und bei all den Rauchwolken über dem nassen Asphalt kam ich mir ein wenig vor, wie die Heldin in einer amerikanischen 80er Krimiserie. ; )

    Die auch ein schwungvolles, fröhliches Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Nicola



    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.