Montag, 15. April 2013

THE UGLY GIRL PROJECT: Body of Evidence - The Butt / Das Hinterteil



Thank you for liking my butt - made me like it a little more as well.

© CANDYBEACH.COM, N. Hinz 2013

3 Kommentare:

  1. Hm? Warum hat hier niemand kommentiert?

    Ich habe gerade dein blog erst so richtig entdeckt und finde es toll.

    Zum Hintern. Ich bin ja auch durch die Gehirnwäsche der Medien und Umwelt völlig bescheuert, sodass ich denken würde "schönes Foto" anstatt toller runder Po. Aber um es mal mit den Worten meines Mannes zu sagen: "Wow. Wohlgerundet! Sexy!!!" Und dem schließ ich mich aus vollem Herzen an.

    Ein schönes Stück! Ich hoffe, er wackelt bald im gelben Kleid.

    Liebe Grüße,
    Huppicke

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was auf diesem Foto zu sehen ist, kann ich nur als "höchst appetitlich" bezeichnen. Seien Sie stolz auf sich!

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Das passiert nicht immer sofort. Danke für Eure Geduld.