Mittwoch, 13. Juni 2012

THE UGLY GIRL PROJECT: Vintage I*



* Startig to see your mother's face in the mirror. / Wenn man anfängt, das Gesicht seiner Mutter im Spiegel zu sehen.

© Nicola Hinz 2012

Kommentare:

  1. Oha, das Gefühl kenne ich. Ich muss allerdings dazu nicht unbedingt in den Spiegel sehen, ich habe schon ein paar Allüren von ihr übernommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und man glaubt nie, dass das wirklich fast allen passiert, bis es soweit ist! ; )

    AntwortenLöschen
  3. Ist deine Mutter ein Vampyr? Sieht irgendwie spooky aus das Foto. So kahl, man sieht die Haare kaum und die Brauen nicht.

    Das Gesicht ist das, was wir am wenigsten von uns kennen - von unserer Vorderseite. Machst du deshalb so viele Fotos von deinem Gesicht, damit du dich dem näherst, was die anderen von dir sehen? Du wirst enttäuscht werden.... es bleibt immer nur eine vage Annäherung. Nie wirst du dein Gesicht so sehen, wie andere es sehen.

    Aber mach' nur weiter! Ich schaue sie gerne an, die Gesichtsfotos von der Dicken Dame.

    Viele Grüße,

    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Nein, aber Anfang der 70er hatte sie mitunter Big Hair und dünne Augenbrauen. Ich selbst spiele eigentlich nur Verkleiden.

    Viele Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.