Mittwoch, 31. Juli 2013

THE UGLY GIRL PROJECT: Drenched / Getränkt















Diesmal kam das Monster an die Oberfläche und ließ sich betrachten. Na schön, der einzige andere Schwimmer im See war ein Hund - das Freibad bleibt die größere Mutprobe. Aber eigentlich auch nur, wenn ich durch das Hantieren mit einer Kamera Aufmerksamkeit auf mich ziehe.

NH

© CANDYBEACH.COM, Nicola Hinz 2013

 

1 Kommentar:

  1. Ich finde, das sind sehr schöne und hocherotische Photos. Und was kümmert es einen Baum, dass der Hund sein Beinchen hebt. (Das zum Thema "Freibad")
    Man ist auch geliebt, wenn man sich selbst liebt. Ich sehe uns als Menschen des Barock. Und alle anderen sind mangelernährt. Basta!

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.