Sonntag, 9. März 2014

THE UGLY GIRL PROJECT: Hood

 
 


 

 


© Nicola Hinz 2014

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Sag mal, wo kaufst du deine bh's? Und gehen deine auch immer nach einem Jahr ca kaputt? Mich nerven die großen brüste immer dann, wenn sich ein teuer bh vdrabschiedet, weil immer rechts der Bügel bricht...

    AntwortenLöschen
  2. @Fräulein Wunder
    Vielen Dank! : )
    Leider kann ich gar keinen guten Tipp geben, was die BHs angeht. Immer, wenn mir tatsächlich mal ein hübscher in meiner Größe in die Hände fällt, nehme ich ihn mit. Das ist dann eher Zufall. Der hier ist von Hunkemöller - da kann man hin und wieder durchaus Glück haben. Oder bonprix - da bin ich auch schon fündig geworden, und die sind preiswert. Wenn ich es gemütlich haben will (und das ist meistens der Fall), trage ich allerdings einen Sport-BH von Triumph (seit 20 Jahren kaufe ich immer wieder den gleichen). Die halten länger als ein Jahr - und haben keine Stangen. ; )
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch meine Frage gewesen ;)

    Aber bei den Standardversendern find ich nichts in meiner Körbchengrösse. Leider. Die sind immer zu klein :(

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.