Freitag, 15. Dezember 2023

Letzte Durchsage (für 2023)

DAS 5. TREFFEN DES CLUBS DER DICKEN DAMEN

Das Treffen findet am 29.12.2023 um 19:00 auf Skype statt. Jede*r kann sich anmelden und dazukommen - schreibt einfach eine Mail an office(at)nicola-hinz.com. Zukünftig werden die Ankündigungen der Treffen unter dem Tab "Club" zu finden sein.

WEIHNACHTSPOST

An alle, die eine wollten, ist nun eine Karte per Snail Mail unterwegs. Wobei Snail Mail von Jahr zu Jahr wörtlicher zu nehmen ist. Wenn sie nicht (oder nicht pünktlich) ankommt, entschuldige ich mich ausdrücklich, aber der Service der Post ist wirklich unglaublich unzuverlässig geworden. Dauernd geht etwas verloren oder braucht länger als eine Urlaubskarte aus den USA in den Siebzigern. 

DAS CLUB-FORUM

Wie es scheint, wird das Forum, das ich zur Gründung des Clubs eröffnet habe, nicht genutzt. Ich überlege, es zu schließen. Irgendwelche Gegenstimmen? :)


NH

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicola &all,

    hab gerade geschaut, das Forum ist noch da...😅

    Seit Wochen habe ich einen halbfertigen Beitrag dafür gespeichert...
    Ich würde nämlich auch gerne beim Club mitmachen, hab bisher bei Skype aber eine Hemmschwelle.
    Außerdem mag ich den Austausch in Foren, wo Gespräche durchdachter geführt werden können.
    Früher, in einer anderen Lebensphase, war ich in Foren ziemlich aktiv und würde einen Austausch in dieser Form auch gerne wieder aufnehmen.

    Vielleicht können wir das Forum ja doch wieder etwas beleben.

    Liebe Grüße
    Monica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monica,
      ich lasse das Forum gerne online, wenn du dich daran versuchen willst, dort etwas Schwung reinzubringen. :) Mir selbst fehlt leider im Augenblick dafür der Saft. Allerdings ist eine Skype-Hemmschwelle etwas, was völlig unnötig ist. Technisch ist das i.d.R. gar kein Aufwand und du bist herzlich eingeladen. Es ist außerdem ein echter Safe Space.
      Liebe Grüße
      Nicola

      Löschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Das passiert nicht immer sofort. Danke für Eure Geduld.