Sonntag, 17. November 2013

Body of Evidence: Bauchgefühl

Das Motto meines Selbstakzeptanz-Programmes ist bekanntlich: Halte in die Kamera, was dich am meisten verunsichert. In meinem Fall ist das irgendwie noch immer der runde Bauch. Also: Brust raus! Bauch auch!

NH





 







© Nicola Hinz 2013

Kommentare:

  1. schöne und ästehtische bilder. find ich gut das du dich dem thema so stellst. das erfordert ziemlichen mut. kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die Fotos! Ich finde es so toll, dass du das machst!
    Und dein Bauch ist sexy!!!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola, mir gefallen deine Bilder sehr,,, und ich finde dich darauf sexy!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das positive Feedback! Das freut mich wirklich sehr!
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    da hast du mal wieder seeeeehhhrrr sexy Fotos geschossen !!!
    Bauch raus, das muss ich mir merken :D

    xoxo
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    danke seeehrrrr! Man soll sich ja schließlich auch immer zeigen, was man hat, nicht wahr? ; )
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ne Wucht! Tolle Bilder. Und die Brille steht Dir fabelhaft,

    AntwortenLöschen
  8. @lizzz

    Vielen Dank! Ich mag meine Uhu-Goggles auch. Leider haben sie ansonsten nur wenige Fans unter meinen Bekannten.
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Einfach wunderbar.

    Und ich beneide dich um diesen tollen Sessel. :)

    AntwortenLöschen
  10. @Lola

    Danke! Der Sessel ist noch aus meiner Kindheit, und jetzt ein Erbstück.
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du siehst toll aus.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Idee und Umsetzung. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. @Miss Temple

    Freut mich - dake dir!
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Alle Achtung, das sind (wieder einmal) sehr erotische Fotos. Wie bereits oben mehrfach gesagt: Simply sexy! Da will man all diese klapperdürren Mainstream-Models nicht mehr sehen. Und mein Gott, was für eine geile Brille! Ich liebe runde Brillen. Bin im Besitz eines ähnlichen Modells, nur in sehr klein. Ich bin (zum wiederholten Male) ziemlich begeistert.

    AntwortenLöschen
  15. @drago

    Danke sehr! Tatsächlich hat mich der Bauch aber auch ein paar Leserinnen gekostet. War für manche im Publikum doch ein wenig zu viel. ; )
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ganz schön mutig. Finde ich gut, auch wenn ich mich selbst so nicht würde zeigen und sehen wollen. Ich stelle mir diesen Kampf um ein positives Selbstbild, das dem landläufigen Schönheitsideal widerspricht, schon recht hart vor. Der einfache Weg, den wohl die meisten Frauen gehen würden, wäre der, nur dein attraktives Gesicht zu zeigen. Du zeigst das, was gemeinhin als unschön gilt. Großen Respekt dafür!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  17. @Annett

    Danke sehr! : )

    Der Mut kam mit der Wut. Ab da wurde es (fast) leicht, sich über gängige Ideale hinweg´zusetzen.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen wunderschönen Bauch! Danke für die tollen Bilder. <3

    AntwortenLöschen

Kommentare müssen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Danke für eure Geduld.